Hausregeln

Einige einfache Regeln

  • Wir bitten Sie, Fahrräder in den dafür vorgesehenen Räumen und Wintersportgeräte im Skiabstellraum im Parkplatzbereich abzustellen. Tragen Sie die Skischuhe bitte nicht in der Ferienwohnung.
  • Nehmen Sie Rücksicht auf Ihre Nachbarn und beschränken Sie den Lärm zwischen 23 und 8 Uhr sowie zwischen 13 und 15 Uhr auf ein Minimum.
  • Haustiere sind nicht erlaubt.
  • Rauchen und das Veranstalten von Partys oder Events ist verboten.
  • Falls Sie ein Elektroauto fahren, ist die nächste Ladestation (Tesla und andere Anbieter) 150 Meter vom Chalet entfernt.
  • Vor dem Auschecken bitte aufräumen, das Geschirr spülen, den Müll (auch Flaschen oder Verpackungen) herausbringen und den Kühlschrank leeren. 
  • Für Fehler oder Auslassungen wird keine Garantie übernommen.

Wissenswertes

Check-in und check-out

  • Check-in: ab 15:00 Uhr. Check-out: bis 10:00 Uhr. Bitte informieren Sie uns ein paar Tage im Voraus über die geplante Ankunftszeit.
  • Wenn Sie nach 19:00 Uhr ankommen, werden wir die Schlüssel am Abend in unserem Self-Check-in-Safe hinterlegen. Bitte geben Sie uns im Voraus Bescheid, damit wir Ihnen den Code zum Öffnen des Safes mitteilen können. Das Schließfach mit dem Schlüssel befindet sich vor der Eingangstür des Apartments.
  • Samstags ist keine Anreise möglich. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Nächte und in einigen Zeiträumen wie z. B. Mitte August (Ferragosto)/Weihnachten-Silvester und Neujahr ist ein Mindestaufenthalt von 7 Nächten erforderlich.

Brandschutz

  • Alle Ferienwohnungen sind mit einem Feuerlöscher versehen:
    • in Casa Cuore befindet er sich im Schrank des Zimmers im Erdgeschoss;
    • in Casa Stella befindet er sich in der Waschküche, in die man aus dem Wohnzimmer kommt;
    • in Casa Fiore befindet er sich auf dem Treppenabsatz.
  • Der Kamin wird nach jedem Aufenthalt von der Verwaltung gereinigt.

Kaution

  • Eine rückzahlbare Kaution in Höhe von 400 € in bar ist bei der Ankunft zu hinterlegen, die als Sicherheit für eventuelle Schäden einbehalten wird. Sie wird beim Check-out zurückerstattet, sollten keine Schäden festgestellt werden.

Nicht inbegriffen im Preis

  • Obligatorische Kurtaxe, die vor Ort, beim Check-in in bar zu zahlen ist. Die Kurtaxe beträgt € 2,60 pro Tag und Person (außer für Kinder unter 16 Jahren).
Endreinigung (130 €) zahlbar vor Ort in bar.

Bedingungen und Konditionen

Wir wenden die offiziellen österreichischen Vorschriften an, die Sie unter folgendem Link einsehen können:

> Lesen

Die Bezahlung muss mindestens 30 Tage vor dem Anreisedatum eingezahlt werden. Es liegt in Ihrer Verantwortung, sicherzustellen, dass die Zahlung rechtzeitig eintrifft, sonst könnte Ihre Buchung storniert werden. Der Mindestaufenthalt beträgt 3 Nächte und in einigen Zeiträumen wie z. B. Mitte August/Weihnachten-Silvester und Neujahr ist ein Mindestaufenthalt von 7 Nächten erforderlich.

 

Unsere Stornierungsbedingungen:

Kostenlose Stornierung innerhalb von 30 Tagen vor Anreise.

Absagen aufgrund der Coronavirus-Situation

Im Falle neuer Reisebeschränkungen, die einen Aufenthalt unmöglich machen (z. B. Verordnungen des ital. Ministerpräsidenten, die Reisen nach Österreich verbieten könnten, das Schließen der Grenzen, Quarantäne wegen Kontakt mit wahrscheinlich Infizierten, Lockdown) ist bei der Vorlage entsprechender Unterlagen eine Stornierung angemessen und kostenlos. Es ist sowohl möglich, die Termine zu ändern, sofern verfügbar und die geleistete Anzahlung zurückzuerstatten.

Im Preis inbegriffen:

Die Miete der Ferienwohnung mit sechs Bettmöglichkeiten für Erwachsene und Kinder. Alle weiteren Kinder zwischen 0 und 6 Jahren, die im Bett mit ihren Eltern oder im Kinderbett schlafen, zahlen keinen Aufpreis. Mehrwertsteuer, Gebühren für Wasser, Strom und die Müllabfuhr, WLAN, Netflix für den Hauptfernseher und die Fernsehgeräte in den Zimmern, Sat-TV, Bettwäsche, Handtücher, Tischdecken, Brennholz, ein Parkplatz. Zusätzlich bei Direktbuchung über unsere Website, eine Kärnten Card im Juli und August für jeden Gast.

Covid-19 Reinigungsprotokoll

Die strengen Hygieneprotokolle, die wir befolgen, wurden mit zusätzlichen COVID-19-Reinigungsmaßnahmen an unsere hohen Standards angepasst. Vor Ihrer Anreise verwenden wir Ozon-Generatoren für die Reinigung und Desinfektion der Luft der Wohnung. Dieses UV-C-Desinfektionssystem bekämpft wirksam bis zu 99,9 % der Viren und Bakterien und ist vollkommen sicher. Auch Ihre Waschmaschine und der Geschirrspüler werden bei hohen Temperaturen gereinigt und alle Fernbedienungen und Schlüssel werden desinfiziert. Allen unseren Gästen steht ein Wintersteiger-Schuhtrockner mit Sterex-Technologie zur Verfügung. Dank dieses Systems werden Bakterien, Pilze, Viren und Keime effizient und umweltschonend mit Kaltplasma inaktiviert.

Nützliche Zahlen

  • Europäische Nummer 112
  • Feuerwehren 122
  • Polizei 133
  • Rettungsdienst 144
  • Notarzt 141
  • Alpine Rettung 140
  • Transport ins Krankenhaus 14844
  • Notfall Thermenchalet Nummer +43 664 1403950

On this website we use first or third-party tools that store small files (cookie) on your device. Cookies are normally used to allow the site to run properly (technical cookies), to generate navigation usage reports (statistics cookies) and to suitable advertise our services/products (profiling cookies). We can directly use technical cookies, but you have the right to choose whether or not to enable statistical and profiling cookies. Enabling these cookies, you help us to offer you a better experience.